Samstag, 22. August 2015

Wieder gefärbt.............. :D

Heute habe ich das super Wetter ausgenutzt (da ja Heute alle unterwegs waren und ich "sturmfrei" hatte) und 4x Sockenwolle und 2x Merinowolle gefärbt..... diesmal habe ich pastellig gefärbt, nach bunt war mir Heute nicht so.
Zuerst die Merinowolle....





daraus möchte ich ein ganz bestimmtes Tuch stricken. :D
Und nun die Sockenwolle.....







Da es Heute so schön warm  ist und die Sonne scheint, waren die Stränge in kurzer Zeit trocken, da ich sie auf den Balkon gehängt habe. :D 
Jetzt bin ich mal gespannt, was das Tochterkind Heute Abend sagen wird, welche Stränge sie für sich reserviert. :D



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :D







                                                   Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Sehen sehr gut aus.
    grau/rosa habe ich hier auch noch liegen, in Merino ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D Ja, grau rosa finde ich eine schöne Mischung, gefällt mir sehr gut. ;)

      LG, Nicole

      Löschen
  2. Wunderschöne Farben sind das. Viel Spaß beim verarbeiten wünsche ich dir. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :D Im Kopf habe ich sie schon alle verarbeitet..... nur fehlt mir im Moment absolut die Zeit zum handarbeiten. :(

      LG, Nicole

      Löschen