Mittwoch, 16. September 2015

Bella ... die Schnecke.... :D

Es hat mir gestern einfach zuuuu sehr in den Fingern gejuckt, als ich meine neuen Bücher durch gesehen habe, also habe ich direkt mit einem Tierchen angefangen. :D Allerdings hatte ich mit einigen kleinen Schwierigkeiten zu kämpfen.....






Unsere Katze meinte es sich direkt auf meinem Buch gemütlich zu machen, so war das häkeln nach Anleitung etwas schwierig... :D Aber nach einiger Zeit ist sie dann auf meinen Schoß umgezogen und ich konnte weiter häkeln. :D

So, hier kommt Bella...






Allerdings habe ich mich hier und da nicht an die Anleitung gehalten, ansonsten stammt die Anleitung aus dem Buch "Süße Tiere häkeln". Bella wird am Freitag mit mir zusammen das Tochterkind vom Bahnhof ab holen, bin mal gespannt, was das Tochterkind alles so erzählt. :D



Ich wünsche allen noch einen schönen Mittwoch.




                                         Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen