Montag, 21. September 2015

Die ersten "Weihnachtssocken" ...... :D

Ich habe mich gestern nun doch für Socken entschieden, allerdings waren die noch nicht geplant, aber die Reihenfolge ist ja egal. :D 
Es ist zwar erst der Anfang, aber ich habe schon genau Pläne, wie es weiter gehen soll....






... meine Weihnachtssocken. Die Vorlage für die Weihnachtsmänner habe ich von Drops und als nächstes möchte ich einen Reihe Tannenbäume stricken, wo ich dann Perlen als Baumschmuck mit ein stricke. Die Vorlage für den Tannenbaum habe ich gestern selber gemalt, da ich im Internet nichts passendes gefunden habe. Jetzt kommt meine uni farbende Opalwolle zum Einsatz, sie eignet sich bestens für diese Art von stricken. ;)

So, nun wünsche ich allen eine schöne Woche.





                                                 Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen