Sonntag, 20. September 2015

Mein "Himbeerchen"......... :D

Warum es diesen Namen hat, kann ich leider nicht sagen, denn es steht so in dem Buch. ;) Dabei sieht es gar nicht aus, wie eine Himbeere. Aber seht sie euch einfach malö selber an....








Auf dem letzten Bild sieht man, aus welchem Buch das "Himbeerchen" stammt. Ich habe mich nicht zu 100% an die Anleitung gehalten, denn ich arbeite lieber mit einem Magic ring, als mit einer LM Kette, das mag ich nicht so, da es mit einem Magic ring einfach kein Loch hat. Und die Verziehrung habe ich anders gemacht..... Mal sehen, was ich als nächstes mache..... eigentlich müsste ich ja noch ein Paar Socken stricken, aber es gibt noch so viele süße Amigurumis die ich häkeln möchte... mmmhhhmm.



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. ;)








                                             Liebe Grüße, Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen