Mittwoch, 2. September 2015

Neue Socken....... :D

Ich habe (endlich) mal wieder ein Paar Socken fertig bekommen. :D Die Anleitung für den Bund habe ich aus einem Sockenbuch, allerding stans im Buch das die Umschläge rechts verschränkt gestrickt werden sollten, aber ich fande es "mit Loch" einfach irgendwie schöner. :D 
Und so sehen meine neuen Socken aus....






Gestrickt habe ich sie mit selbst gefärbter Wolle...




Jetzt möchte das Tochterkind auch so Socken haben.... mmmhhhmmm... da muss ich erst mal auf ihre Größe umrechnen.
Dann kamen Heute meine neuen Handschuh-Nadelspiele an... yeaahhh. 




Jetzt können die Finger viel einfacher gestrickt werden, aber noch ist es ja ein wenig zu früh, um Handschuhe zu stricken.....  :D  Aber irgendwie "juckt" es mir schon in den Fingern. :D

So, ich wünsche allen noch einen schönen Mittwoch Abend. ;)








                                                    Liebe Grüße, Nicole 

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole, deine Socken sind absolut Klasse :D Endlich finde ich mal wieder Zeit in den Blogs zu stöbern. Lienbe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen