Mittwoch, 23. September 2015

Überraschung am Morgen...... :D

Heute kam noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk (von meiner lieben Christa) eingetrüdelt.... na ja, genauer gesagt, ich musste es vom Paketshop abholen, da ich gestern nicht zu Hause war.... aber egal. Der Inhalt hat mich wirklich umgehauen...... 


                                            Ist das nicht ein Traum? Wooooow....



                                           Jetzt kann ich meine Tücher endlich selber richtig spannen :D



Und die Wolle ist auch soooooo schön und soooooooooo kuschelig..... mmmmhhhh... traumhaft. Aber das war ja noch nicht alles, denn ich habe auch noch 2 Häkelanleitungen bekommen die ( ich brauchte den Buchstaben W für die Klasse meines Sohnes) und diese ...... sind diese Spinnen nicht süüüüüüüüß ? Deshalb musste ich gestern doch glatt meine Weihnachtssocken weg legen und mit der ersten Spinne beginnen. :D
Liebe Christa, auch hier möchte ich mich noch mal von ganzem Herzen bei Dir für die wundervollen Geschenke bedanken. Du hast mir eine riiiiiiiiiiiiiiesen Freude gemacht. DANKE!!!




So, nun wünsche ich allen einen schönen Mittwoch. ;)







                                                Liebe Grüße, Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen