Donnerstag, 17. September 2015

Wieder mal gefärbt.... :D

Ich habe gestern die Zeit genutzt und wieder mal etwas gefärbt.....







Und dann konnte ich mich gestern noch an meine neue Wolle erfreuen die ich mir bestellt hatte....


                                              10x schwarz...



                                            10x weiss .......



                                          und von allen anderen je 5x....












Wie man sehen kann, habe ich meinen Catania Vorrat wieder aufgefüllt, jetzt kann ich wieder genügend Amigurumis häkeln. :D Und ich liebe Opal Sockenwolle, für mich, die Beste die es gibt, aber auch Regia ist eine gute Sockenwolle. Deshalb konnte ich zu den Knäulen auch nicht nein sagen. :D Und dann wieder neue Perlen zum einstricken, Sicherheitsaugen für die Amigurumis, ein paar Ersatzhäkelnadeln und noch neue Glöckchen für Weihnachten. Ja, ich weiß, wir haben erst September, aber Weihnachten kommt jedes Jahr immer wieder so überraschend, das ich vorbereitet sein möchte. :D

Im Moment bin ich wieder total im Amigurumi Fieber, gestern ist Bella die Schnecke fertig geworden, schon habe ich das nächste auf den Nadeln. :D Daran werde ich gleich weiter machen, damit es schnell fertig wird. :D



Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag. ;)




                                         Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Da hast du aber ordentlich zugeschlagen;-)))
    Viel Spaß mit allem!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich meine Amigurumis am liebsten mit Catania häkele, war mein Vorrat aufgebraucht, da musste unbedingt neue her. :D Und bei Sockenwolle werde ich immer sehr schnell schwach und kann nicht nein sagen. ;)
      Bald sind bei uns Herbstferien, da werde ich wieder etwas mehr Zeit zum häkeln haben..... yeah.

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße, Nicole

      Löschen