Dienstag, 15. September 2015

Wooooooooow........ :D

Was für ein Tag ....... Das Wetter ist zwar nicht so der Hit (kalt und nass) und Heute Morgen haben wir das Tochterkind zum Bahnhof gebracht, da sie Heute zum ersten Mal auf Klassenfahrt fährt. Es war zwar etwas traurig, aber als ich nach Hause kam, dachte ich doch echt, mich trifft der Schlag..... sooooooo viele schöne Pakete lagen da für mich auf dem Tisch...... hach, einfach herrlich. :D 
Ich fange jetzt mal mit den Sachen, die ich von der lieben Angela bekommen habe, an ( Achtung, Bilderflut :D )....










Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank, ich bin ganz hin und weg. Ich freu mich riesig über diese tollen Sachen. DANKE!

Und hier kommen die Sachen von meiner Familie....











Das sind die Sachen, die mit Handarbeiten zu tun haben. ;) Und Morgen kommen noch zwei Pakete voll mit toller Wolle, die ich mir bestellt habe...... yeah. So konnte ich endlich meinen Vorrat wieder auffüllen. Man/Frau hat ja nie genug Wolle, bzw. nie die richtige zur Hand. :D 
Und ich möchte mich bei allen für ihre lieben Wünsche bedanken, ob per Mail, SMS, threema oder sonst wie. DANKE! 

So, jetzt werde ich mal die leckere Marmelade von Angela probieren. ;) Und ein wenig in meinen neuen Büchern/Zeitschriften stöbern. 
Habt alle einen schönen Tag. :D










                                                  Liebe Grüße, Nicole


 

Kommentare:

  1. Es war mir eine Freude, und ich hoffe du hast selbige auch damit ;-)))

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooohh jaaa... die habe ich. :D Die Marmelade ist ein Traum... jamm jamm. Die Platzsets zieren schon den Esstisch, das "Wollschwein" wurde schon gefüttert, jetzt brauche ich nur noch ein schönes Muster für die wundervolle Sockenwolle. :D
      Noch mal viiiiiiiiielen lieben Dank.
      Viele liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und ganz viel Freude mit den vielen tollen Geschenken!
    LG Anna

    AntwortenLöschen