Das kleine Krokodil "Alfred"......... :D

Ich habe mal wieder zur Häkelnadel gegriffen und dabei ist "Alfred" herausgekommen. :D Die Anleitung stammt aus dem Heft "we love Amigurumi Vol. 3". 








Alfred ist stolze 31 cm lang. Ich habe wieder mit Catania gehäkelt. Auch bei diesem Tier habe ich mich nicht ganz an die Anleitung gehalten. 

Das nächste Tier wartet schon. :D

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.





                                               Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

  1. Mein Gott, ist der Alfred aber süß. Der ist dir hervorragend gelungen. Glg von Christa .♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke.... ich fand ihn auch Klasse, nur war er leider nicht sehr lange in meinem Besitz.

      LG, Nicole

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts