Donnerstag, 15. Oktober 2015

"Florinchen" der Schmetterling.... :D

Gestern hatten wir den ersten Schneeregen. Brrrr.... und kalt war es, gerade mal 5 Grad. Jetzt fängt die Zeit der Tücher, Schals und Pulswärmer an. :D 
Also habe ich gestern ein neues Tuch angenadelt. ;)
Aber vorher ist "Florinchen" fertig geworden. :D







Die Anleitung stammt auch aus dem Heft "we love Amigurumis Vol. 3".  Wie auch bei den anderen Amigurumis habe ich mich wieder nicht 100% an die Anleitung gehalten.

Das Wetter Heute ist nicht toll....Nebel, Regen und kalt...... brrr. 



Ich wünsche trotzdem allen einen schönen Donnerstag. ;)





                                                      Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Herzallerliebst sieht das Florinchen aus. Hast du ganz ganz toll gemacht. Wünsche dir ein schönes WochenendeGlg von Christa.♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, das sie Dir gefällt. :D Auch sie war ganz schnell weg.

      LG, Nicole

      Löschen