Samstag, 10. Oktober 2015

Neue Schätze....... :D

Vor kurzem hat ein Wollladen hier bei uns aufgemacht und gestern war ich zum ersten (aber ganz bestimmt nicht zum letzten) Mal da.......... oh man, so tolle Wolle... und so eine nette, freundliche Ladenbesitzerin..... ich war (und bin es immer noch) soooooooooo begeistert. Und an folgender Wolle konnte ich dann nicht vorbei gehen...


                                          super schöner Farbverlauf und sooooooo weich......



                                          super schöner Farbverlauf und soooooo weich...



                                            Zauberball "Jeans".......
                                      


                                           Zauberbälle "frische Fische".....   



                                          ein unglaublich schönes, weiches Merino Garn.....




Diese Wolle hat sich das Tochterkind ausgesucht und diese musste ich dann auch direkt anstricken...... ein Traum, sie strickt sich unglaublich toll. Ich muss gestehen, die stellt sogar meine Opal in den Schatten.
                                         



Und diesen Maschenmakierer habe ich geschenkt bekommen. :D 







So ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. :D









                                            Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Boah, so schöne Wolle, die du da gekauft hast. Das könnte ich auch nicht widerstehen. Wünsche dir viel Freude beim verarbeiten Glg von Christa.♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich traumhaft tolle Wolle, bin ganz verliebt. Im Moment verstricke ich die Wolle vom ersten Bild..... läßt sich soooooo toll stricken. :D

      LG, Nicole

      Löschen