Montag, 26. Oktober 2015

Neuer Schal...... :D

Am Wochenende habe ich mich bemüht mit dem neuen Schal für das Tochterkind fertig zu werden...... und ich habe es dann tasächlich geschafft....






.... der ist jetzt so lang, das sie sich ihn locker 3x um den Hals wickeln kann. Gestrickt habe ich ihn aus dieser Wolle..





Das Tochterkind ist überglücklich über so einen kuscheligen langen Schal. :D





Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.









                                                        Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Der Schal sieht fantastisch aus. Hast du super gemacht Nicole. Glg von Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Danke Dir. :D War ja jetzt kein schweres Muster, bloß 2 re, 2 li und ein paar Fransen.... also eher was einfaches. :D Aber es freut mich, wenn er Dir gefällt. ;)

      Glg, Nicole

      Löschen