Sonntag, 29. November 2015

1. Advent = 1. Päckchen..... :D

Yeaaahh... Heute ist es dann endlich soweit und ich darf das erste Päckchen öffnen..... und das war im Päckchen drin.....








Liebe Angela, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. :D Die Spülis sind der Hammer und passen farblich so richtig gut. ;) Aber auch das Teelicht... der Hammer... und diese niedliche, schöne Karte... bei Dir merkt man immer, das Du echt alles mit viel Liebe machst. Danke!!!!!!
Da ich Dussel ja mal wieder vergessen habe Fotos zu machen schicke ich euch auf diesen Weg zu Angela gucken. ;) 

Ich war gestern auch nicht ganz untätig...... die Socken für meinen Sohn sind fertig geworden......





Damit es beim stricken nicht zu langweilig wird, habe ich mich für den Schaft für ein Schachbrettmuster entschieden. ;) 
Jetzt überlege ich gerade, ob ich mit Socken weiter mache, oder eben mal kurz ein Tuch stricken soll..... mmmhhhmmm.. mal sehen . ;)







Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und einen besinnlichen 1. Advent. :D








                                                    Liebe Grüße, Nicole

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich sehr, dir eine Freude bereitet zu haben ;-)
    Lass dich weiter überraschen in den kommenden Wochen,liebe Nicole!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen