Donnerstag, 26. November 2015

Das nächste Paar Socken ist fertig...... :D

Gestern Abend sind die nächsten Socken von der Nadel gerutscht.... yeah. Es ist erstaunlich, wie schnell jetzt immer meine Socken fertig sind. :D






Da im einen Knäul mehrere Knoten waren ist der Farbverlauf natürlich völlig anders, wie schon geschrieben, ist es hier zwar etwas ärgerlich, aber nicht zu ändern. 
Dann sollte sich mein Sohn aus meinem Sockenwollvorrat Wolle für seine Socken aussuchen..... und hier für hat er sich dann entschieden...




grün... einfache, simple grüne Socken..... O.K. . Aber da mache ich keine Stinos, das wäre mir beim stricken zu langweilig.  Also gibt es irgendein Muster. ;)


Nun wünsche ich allen einen schönen Donnerstag.








                                                       Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen