Samstag, 14. November 2015

Neue "Schätze" ...... :D

Leider komme ich im Augenblick fast gar nicht zum handarbeiten, aber da jetzt wieder die "Tuchzeit" begonnen hat brauchte ich noch ein paar Kleinigkeiten. ;) Und gestern kam endlich das Paket an.... yeah.  :D













Bei der Wolle konnte ich einfach nicht widerstehen. Die Knöpfe fand ich sooo niedlich. 2x Tuchnadeln ( die Nadeln auf dem ersten Bild kann man selber noch mit Sachen selber verzieren). Dann 2 neue Rundnadeln (da ich mal was austesten will.... :D ) Noch eine Schalspange, Perlen und neue längere Seile für meine Rundstricknadeln. 

Inzwischen stricke ich ja wirklich gerne Socken, aber manchmal ist es ja schon etwas lästig, wenn man mit dem ersten Socken fertig ist, dann noch einen Zweiten stricken zu müssen. Deshalb habe ich mir jetzt in den Kopf gesetzt, die Methode zu lernen, wo man 2 Socken gleichzeitig auf einer Rundstricknadel strickt.  Wenn ich das hinbekomme, wäre das ja super, dann sind die Socken immer gleichzeitig fertig und ich kann ganz schnell mit neuen Socken anfangen. :D Ich werde es Heute Abend mal ausprobieren und Morgen meine Ergebnisse mit euch teilen... falls es klappt, meine ich natürlich. ;)


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. ;)











                                                          Liebe Grüße, Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen