Montag, 30. November 2015

"Sockenwollreste"...... :D

Haben bisher bei mir in einer Tüte auf ihrer Weiterverarbeitung gewartet...... aber nun nicht mehr. Ich habe mir am Samstag 3 neue Gläser besorgt, so kann ich jetzt wenigstens sehen, was ich an bunter Sockenwolle da habe.... die uni bleibt erst mal weiter in der Tüte. :D Allerdings habe ich noch nicht alle Reste neu gewickelt, das werde ich Heute tun. Aber ich habe trotzdem schon mal ein Foto gemacht, leider sind die Bilder nicht so toll geworden, da es Heute bei uns einfach nicht hell werden will.... aber man kann es trotzdem erkennen. ;)








Puuuuhhhh.... jetzt noch die restliche Wolle wickeln. 





Und nun wünsche ich allen einen schönen Start in die neue Woche. ;)







                                               Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen