Sonntag, 15. November 2015

Weihnachtliche Bastelei....... :D

Da das Wetter Heute nicht so toll war, das man raus gehen könnte, habe ich mir überlegt, das ich mit meinen Kindern doch etwas basteln könnte. Da ich vorhatte diese Sterne auch mit der Klasse meines Sohnes zu basteln, war es doch praktisch, sie vorher mit meinen Kindern auszuprobieren. ;) 
Wir haben zweierlei Größen gemacht, einmal mit einen 10 x 10  großen Quadrat und einmal mit einem 6 x 6 großen Quadrat. Es hat den Kindern unheimlich viel Spaß gemacht. Und nach dem ersten Stern brauchten sie auch schon keine Hilfe mehr. :D 







Man kann sie einfarbig, aber auch mit zwei Farben machen, sieht beides toll aus. 
Und nächstes Wochenende basteln wir Strohsterne, bestellt sind die Halme schon. :D

So, nun werde ich mich meinem eigentlichen Vorhaben widmen..... ich wollte ja mal testen, ob ich es schaffe, 2 Socken gleichzeitig auf einer Rundstricknadel zu stricken.... toi, toi, toi....    :D Hoffentlich klappt das, denn dann sind die Socken immer so schön schnell fertig. 



Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag. ;)





                                                      Liebe Grüße, Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen