Samstag, 28. November 2015

Weihnachtswichteln...... :D

Oh man, bin schon ganz aufgeregt. Morgen darf ich das erste Päckchen von Angela öffnen. :D Ich hatte mich ja dazu entschieden mit der lieben Angela zu Weihnachten (genauer gesagt am 1., 2., 3., 4. Advent, Nikolaus und am 24. 12.) zu wichteln. Mein erstes wichteln war ja nicht so doll, aber Angela hat mich davon überzeugt, das wichteln (mit den richtigen Leuten!) doch richtig doll Spaß machen kann. 
Und so sehen meine Päckchen aus....


                                                1. Advent...



                                                2. Advent....



                                               3. Advent.....



                                                       4. Advent.....



                                              Nikolaus......



                                               Heilig Abend....

Sind das nicht toll verpackte Päckchen? Huuuuhh.... ich bin ja schon soooooo neugierig. :D Morgen ist es dann soweit, da ist das erste dran. Natürlich habe ich im Eifer des Gefechts wieder vergessen, Bilder von meinen Geschenken für Angela zu machen...... dann werde ich eben jedesmal auf ihren blog verlinken. ;)

Damit mir die Zeit bis Morgen nicht zu lang wird, hat mein Mann mir Heute schon eine Kleinigkeit mitgebracht: :D 







Süß, ne? Oh man, was hab ich mich gefreut.  

So, nun werde ich mich wieder meinen Socken widmen. :D Ich bin nach wie vor im Sockenwahn.... kaum sind die einen fertig, nadele ich auch schon die nächsten an. Jetzt gibt es bei mir keine Sockenufos mehr. :D


Nun wünsche ich allen noch einen schönen Samstag Abend. ;)







                                                            Liebe Grüße, Niccole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen