Sonntag, 6. Dezember 2015

2. Advent & Nikolaus........... :D

Heute durfte ich wieder 2 Päckchen von der lieben Angela 
auspacken. :D 











Oh man..... das sind wieder sooooo tolle Sachen. :D Liebe Angela, ich danke Dir von ganzem Herzen, Du hast immer so tolle Ideen und Du machst mir wirklich eine riiiiiiiiiiesen Freude. DANKE!!


So, nun möchte ich euch unseren neuen Mitbewohner vorstellen.....






Das ist Flappi... :D Die Anleitung ist von Sara Tilly (sie stellt die Anleitungen in ihrer Gruppe zur Verfügung, deshalb kann ich hier keinen Link setzten). Ich muss gestehen, bei der Nase ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, aber mit so einer Knubbelnase sieht er auch süß aus, finde ich. :D Gehäkelt habe ich wieder mit Catania.




Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag.








                                                   Liebe Grüße, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen