Donnerstag, 31. Dezember 2015

DIe letzten Werke von 2015.......... :D

Ich war in den letzten Tagen noch mal richtig fleißig. :D Zuerst bekam mein Sohn neue Kuschelsocken (6 fach Sockenwolle) für zu Hause. Meine Güte... wie schnell dieses Kind doch wächst... gerade hatte er noch Schuhgröße 35 ... hat er jetzt schon 37/38... nun ja.... er hat sich die Wolle ausgesucht und ich hab ihm dann die Socken gestrickt...






Dann habe ich noch zwei neue Amigurumis aus meinem Lieblingsbuch gehäkelt.... 






Das nächste Amigurumi habe ich schon auf der Nadel...... irgendwie kann ich im Moment gar nicht aufhören, denn ich habe so viele tolle Sachen hier liegen, die ich unbedingt häkeln möchte.




So, ich möchte allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. 










                                                   Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen