Samstag, 30. Januar 2016

Märchen....... :D

Ich liebe Märchen. Und ich finde es immer nocht toll, wenn ich unserem Tochterkind ab und zu eins vorlesen kann/darf. :D Und deshalb habe ich mich riesig gefreut, als gestern folgende Zeitschrift raus kam....






Ooooohhhh.... so süße Anleitungen... und natürlich habe ich dann gestern auch direkt mit dem ersten Märchen angefangen. :D Allerdings ist der Preis diesmal (für eine Zeitschrift) ziemlich heftig.... denn nicht jeder wird für eine Zeitschrift 12,95 € zahlen. Aber ich sammel nun mal diese Amigurumi Zeitschriften und deshalb werde ich sie auch vorerst weiter kaufen..... sollte der Preis jedoch noch höher steigen, werde ich dann meine Sammlung schliessen. ;)
Und dann durfte ich mich gestern noch über tolle "Mitbringsel" von meinem Mann freuen. 





Auch in dieser Zeitschrift sind tolle Anleitungen drin und diese Häkelnadeln "to go" waren mit dabei. Und die Annäher hat er mir auch noch mit gebracht....... hach.... ist das schön, wenn einem der Mann in seinem Hobby unterstütz und nicht immer am meckern ist, man gebe zu viel Geld aus. :D



So und nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende. :D









                                               Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen