Montag, 11. Januar 2016

Neue Katze.... :D

Im Moment bin ich wieder völlig im Amigurumi "Fieber". :D Kaum ist eins fertig, muss ich schon mit dem nächsten beginnen. Am Wochenende habe ich unter anderem an einer Katze gehäkelt...






Die Anleitung ist von "Amigurumi Prinzessin" (sorry, finde den Link gerade nicht.... wird aber nachgereicht....) Gehäkelt habe ich wieder mit Catania. 

Da unsere Katze ihr letztes gehäkeltes Spielzeug mit der Zeit etwas zerstört hat, habe ich ihr was neues gehäkelt... kaum war es fertig, wurde es den ganzen Tag bespielt. :D




Das habe ich ganz ohne Anleitung gemacht. Ich habe eine Schnur dran gehäkelt, so kann man es auch hin hängen und so ergeben sich mehr Spielmöglichkeiten. ;)

Und dann zerbreche ich mir gerade den Kopf, wie ich den Stoff für ein Zelt schneiden soll.... denn mein Sohn soll in der Schule ein kleines Zelt herstellen.... das "Gerüst" hab ich ja schon, aber mir ist noch absolut keine Idee gekommen, wie ich am besten den Stoff zurecht schneiden soll....






Mmmmhhhhh.... mal sehen, ob ich irgendwas im Internet finde, was mir helfen könnte....





Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.










                                                         Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen