Samstag, 13. Februar 2016

Neue Socken..... :D

Es sind mal wieder neue Socken für das Tochterkind fertig geworden.... yeah. Im Moment bin ich viel mit häkeln beschäftigt, da die Klasse meines Sohnes einen Film über das "hässliche Entlein" drehen wollen, denn der Lehrerin meines Sohnes hat mein gehäkeltes Entlein so gut gefallen, das sie auf diese Idee kam..... puuuuhh.
Aber erst mal die Socken...








Diesmal habe ich bewußt auf die typischen Mädchenfarben verzichtet und einfach mal graue Socken gestrickt. Ich habe die verstärkte Käppchenferse gewählt, da sie mir einfach besser gefällt (und dem Tochterkind auch :D ). Für diese Socken habe ich keine Anleitung gebraucht.


Dann habe ich mir gestern ein neues Buch zugelegt.....





Hier sind einige Vögel bei, die ich noch für das Märchen brauche. :D 
Am Dienstag hat die Klasse meines Sohnes eine Ausstellung mit dem Thema "Steinzeit", dort zeigen sie ihre selbst hergestellten Werkzeuge..... ich bin ja schon so neugierig (ich darf dabei sein... yeah). Wenn ich die Erlaubnis bekomme, dann zeige ich hier auch mal ein paar Fotos. ;)




So, nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. :D









                                                            Liebe Grüße,  Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen