Montag, 8. Februar 2016

"PuschelPrinzessin" :D

In den letzten Tagen war ich damit beschäftigt eine "PuschelPrinzessin" zu häkeln, da ich leider eine kurze Pause (vom Arzt verordnet!) machen musste, hat es leider etwas länger mit der Fertigstellung gedauert. Aber nun ist sie doch endlich fertig geworden.... yeah.







Süß, nicht? Dieses ist eine Kaufanleitung  von hier .
Allerdings habe ich die Anleitungen von meiner lieben Christa geschenkt bekommen. Auch hier noch mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank. 
Und als nächstes ist der PuschelFrosch dran. :D Aber da weiß ich noch nicht, wann ich damit anfangen kann, da ich in der nächsten Zeit sehr viel Zeit in der Schule meines Sohnes verbringen werde. :D Dort ist einiges geplant. Und wenn ich darf, werde ich hier dann auch mal einige Fotos veröffentlichen. ;)
Ach.. und Heute kam ein Paket an, was mein Mann mir vor 2(!!!!) Jahren bestellt hat..... wowe.... wenn das mal nicht schnell ist. Ich hatte es schon total vergessen, dafür habe ich Heute sehr gestaunt.... es waren Ersatzspindeln mit Halter für mein Spinnrad. Es sieht zwar wirklich toll aus....... aber ich bin mir (noch) nicht sicher, ob ich es behalten soll. 


Ich wünsche allen einen närrischen Rosenmontag. :D








                                                Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen