Montag, 7. März 2016

Der Winter ist zurück.... :(

Heute Morgen habe ich wirklich geglaubt, das ich noch träume..... als ich aus dem Fenster sah, hatte ich diese Bilder vor Augen....







Och nööööööö...... wir hatten doch jetzt erst Frühlingsanfang.... oder? Irgendwie schon komisch, das Wetter. Na ja, da passt es ja, das ich mir am Wochenende ein Paar Fingerlosehandschuhe gestrickt habe......




Mir hat das Wellenmuster von meinen letzten Socken so gut gefallen, das ich es jetzt bei den Handschuhen noch mal verwendet habe. Und passend dazu gibt es dann noch ein schönes Tuch...




Wenn es fertig ist, ist es ein wundervolles großes Linus Tuch. In der Anleitung wird zwar eine andere Wolle verwendet, aber das bleibt ja jedem selber überlassen, welches Garn man nehmen möchte. ;)  Für die Handschuhe und das Tuch verwende ich einen Zauberball "stone-washed". Ich mag den Farbverlauf von Zauberbällen unheimlich gerne. 



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue (verschneite) Woche. :D






                                                      Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen