Donnerstag, 31. März 2016

Mein neues easy Tuch .... :D

Da es bei uns immer noch ziemlich frisch ist, habe ich mir auf die Schnelle noch ein easy gestrickt ( Kaufanleitung von Martina Behm) und wieder einen Zauberball verwendet....





Ich liebe dieses Tuch, da es schnell und einfach zu stricken ist. Wie eigentlich alle Anleitungen von Martina Behm. Im Moment stricke ich gerade an dem Tuch "Ecken und Kanten" (auch von M. Behm). Ich finde die Richtungswechsel beim stricken einfach genial und es sieht hinterher einfach Klasse aus. Auch für dieses Tuch nehme ich wieder einen Zauberball. ;) Ich liebe Zauberbälle, da der Farbverlauf einfach traumhaft ist.





So, nun wünsche ich allen noch einen schönen Donnerstag. ;)










                                                   Liebe Grüße, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen