Sonntag, 13. März 2016

Mein neues Linus-Tuch ..... :D

Das Tuch ist zwar schon seit Donnerstag fertig (und auch schon 2x ausgeführt worden), aber erst Heute bin ich dazu gekommen Bilder zu machen. Es trägt sich herrlich und ist wirklich ganz einfach zu stricken. Das Schöne ist, man kann die Größe nach eigenen Wünschen variieren. Leider hatte ich nur noch einen Zauberball "stone washed", sonst hätte ich das Tuch noch größer gemacht. Aber es bleibt garantiert nicht das Letzte!






Und an den Zipfeln habe ich wieder Perlen befestigt... kann man machen.... muss man aber nicht. Man kann auch andere Sachen dran machen, ganz wie man möchte. :D

So, noch eine Woche, dann fangen bei uns die Osterferien an.... yeah. :D 



Nun wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Bei mir wird es diese Woche noch mal richtig stressig, deshalb werde ich wohl nicht zum handarbeiten kommen. :(










                                                      Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen