Mittwoch, 16. März 2016

Neue Fingerlosehandschuhe ..... :D

Hach.... ich liebe sie einfach!!! Nicht nut, weil sie sich schön tragen lassen sondern auch, weil sie ganz schnell gestrickt sind. :D Nachdem wir gestern mit dem basteln fertig waren, habe ich noch schnell neue Fingerlosehandschuhe angenadelt. Leider sind sie diesmal nicht für mich, sondern ein Ostergeschenk für die Klassenlehrerin meines Sohnes. 
Und so sehen sie aus...







Sie sind super kuschelig weich und ganz toll warm. :D Die Idee mit der Rose kam von meinem Tochterkind. :D Ich habe sie schlicht gehalten und ohne Muster gestrickt. Verstrickt habe ich "Regia AIR", eine wirklich tolle Wolle. 


Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch. :D





                                                  Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen