Freitag, 15. April 2016

Mein "Ecken und Kanten" Tuch..... :/

Ist irgendwie am letzten Teil gescheitert..... aber erklären kann ich es mir nicht, da ich es genau nach Anleitung gestrickt habe und es anders gar nicht möglich war.... mmmhhhmmm.... aber tragbar ist es trotzdem. Gestrickt habe ich es mit..



Ein wundervoller Farbverlauf...







Dann kamen mir noch 1 Paar schwarze Socken dazwischen. Mmmhhhmmm... es gibt ja nichts schlimmeres (finde ich jedenfalls), wenn man schwarze Stinos ( Stink Normale Socken ) stricken muss/soll, da habe ich immer das Gefühl, das ich niemals fertig werde..... aber ich bin dann doch fertig geworden. :D Und der neue Besitzer hat sich sehr gefreut.






Nun geht es ans nächste Projekt....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :D





                      



                                                  Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen