Sonntag, 17. April 2016

Mein erster Zwischenstand.... :D

Ich muss gestehen, ich hätte nicht gedacht das es klappt..... aaaber der Socken passt. :D Als ich angefangen hatte, konnte ich einfach nicht mehr aufhören.... was soll ich sagen, es hat sogar viel Spaß gemacht und als der Socken dann bei der Anprobe auch noch gepasst hat, war ich echt super stolz auf mich. Er ist zwar noch nicht perfekt, aber wie heißt es so schön...... Übung macht den Meister... ;)
Und so sieht mein erster Zwischenstand aus...




Ich habe mich dafür entschieden die Anker wegzulassen und die Grundfarbe grau ist dann zu blau gewechselt, da ich der Meinung bin, so sieht es jetzt aus, wie ein Landschaftsbild. ;) Natürlich habe ich wieder meine geliebte verstärkte Käppchenferse gestrickt. ;)
Nun will ich gleich an meinem ersten Socken weiter stricken, denn einen Zweiten muss ich ja auch noch machen. ;)

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. :D







                                                     Liebe Grüße, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen