Donnerstag, 7. April 2016

Meine neuen Socken.... :D

Ich habe mir auch mal neue Socken gestrickt. :D Dafür musste ich mein Tuch (Ecken und Kanten) mal kurz weg legen. Aber Socken gehen zwischendurch immer. ;)





Das Muster nennt sich "Fetzenmuster" und ist kostenlos im Internet zu finden. Es strickt sich gut und ist leicht zu merken. ;) Auch hier habe ich mich wieder für die verstärkte Käppchenferse entschieden. Seit ich 2 Socken gleichzeitig auf einer Rundstricknadel stricke, liebe ich es wieder Socken zu stricken, denn es immer so schön, wenn beide Socken gleichzeitig fertig sind und man dann direkt mit dem nächsten Paar anfangen kann. Ich kann wirklich jedem diese Methode empfehlen. :D

So, jetzt noch ein Stündchen am Tuch weiter stricken. ;)


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :D








                                                      Liebe Grüße, Nicole
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen