Samstag, 16. April 2016

Noch ein Versuch..... :D

Ich werde einfach noch mal versuchen mehrfarbig zu stricken.... ich hoffe, diesmal klappt es besser als wie bisher. Ich habe mir nun extra einen "Strick-Fingerhut" zugelegt, vielleicht schaffe ich es ja jetzt, die Fadenspannung bei beiden Fäden gleich locker zu stricken....



Ich habe einen schönen kal (knit along = gemeinsam stricken) gefunden und versuche mich jetzt einfach mal an diesen Socken. Dazu gibt es einen tollen blog, wo es auch die Anleitung zu den tollen Socken gibt.....
Ich habe mich für die Grundfarbe grau entschieden, dann werden noch weiß, rot und blau eine Rolle spielen. :D Oh man... ich bin wirklich echt mal gespannt, ob ich es diesmal schaffe....... wenn gleich alle eine Beschäftigung haben, werde ich einfach mal starten und gucken wie weit ich komme. :p
Allerdings werde ich diese Socken mit dem Nadelspiel stricken, da ich es doch etwas schwierig finde, 2 Socken gleichzeitig auf der Rundstricknadel zu stricken und dann noch mehrfarbig ...... das würde mich für den Moment echt überfordern. :D



Ich nehme die Knit Pro Symfonie, da ich mit denen automatisch lockerer stricke, da ich Angst habe sie sonst durchzubrechen... hihi... wo rohe Kräfte walten......


So ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :D






                                                           Liebe Grüße, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen