Sonntag, 29. Mai 2016

Was könnte es mal werden ????????

Normalerweise, wenn ich ein Amigurumi häkele, nähe ich die Teile schon mal zwischendurch zusammen, damit ich nicht alles am Ende nähen muss ........ ich hasse es alles zusammen zu nähen. Aber dieses Mal habe ich wirklich erst alles gehäkelt und zeige euch mal, wie es aussieht..



Na? Schon eine Idee, was es werden könnte? Bis auf die Augen stammt die Anleitung von Amigurumi Prinzessin. Da ich keine Augen aufklebe und diesmal keine Sicherheitsaugen verwenden wollte, habe ich mal selber Augen zu häkeln versucht.




So, nun will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen..... es ist im Grunde ganz einfach....





..... ein Kuschelpony mit Regenbogenmähne/Schweif.
Im Moment ist meine Häkelleidenschaft wieder viel größer, denn im Moment habe ich so gar keine Lust zu stricken. :( Obwohl ich eigentlich mindestens einmal im Monat mindestens 1 Paar stricken wollte.... mmmhhhmm... für Mai nicht geschafft. Dafür war ich in der letzten Zeit sehr viel für die Klasse meines Sohnes tätig, da sie immer noch Geld für einen guten Zweck sammeln.




Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. :D






                                                   Liebe Grüße, Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen