Freitag, 27. Mai 2016

Wieder was neues von mir........ :D

Zuerst habe ich mal wieder neue Duftsäckchen (gefüllt mit Lavendelblüten... mmmhhhmm... das riecht soooooo gut) gehäkelt. Dafür habe ich keine Anleitung gebraucht, habe einfach drauf los gehäkelt....



Dann habe ich mich an den Blumenwichteln von Zhaya gewagt. Hat wirklich Spaß gemacht, sie zu häkeln.....






Sind sie nicht süß?

So, und nun mein Beitrag zur EM 2016......






Mein Fußballspieler. :D Der Körperbau ist aus der Anleitung von Puscheltiere, der Rest ist von mir. Mich interessiert Fußball zwar nicht sonderlich, aber bei einer EM oder WM mache ich da schon mal eine Ausnahme. ;)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.











                                                            Liebe Grüße, Nicole




Kommentare:

  1. Sehr schön geworden deine Häkelein, aber am besten gefallen mir die Blumenwichtel <3

    LG Nephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Dein Kommentar. Freut mich, das Dir meine Sachen gefallen. :D
      LG, Nicole

      Löschen