Donnerstag, 2. Juni 2016

Meine Mai Socken (wenn auch etwas verspätet) ....... ;)

Mit meinen Mai Socken bin ich tatsächlich ganz schön in Verzug gekommen. Aber der Mai war so voll mit Terminen, Geburtstagen, Ausflügen die ich begleiten musste..... etc, da kam ich einfach nicht mehr dazu. Aber nun sind sie doch noch fertig geworden.... yeah.
Es sind Sommersöckchen für das Tochterkind geworden.....





Gestrickt habe ich mit von mir selbst gefärbter Wolle. Das Muster nennt sich "lily of the valley"  (auf deutsch Maiglöckchen) die Anleitung findet man im Internet. Diesmal habe ich zum ersten Mal den Mäusezähnchenrand gestrickt.... man, und ich dachte immer der wäre ja sooooooo kompliziert.... püh.... ist gar nicht schwer. :D Toll.... wieder was Neues gelernt.


Ich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende. :D







                                                       Liebe Grüße, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen