Montag, 13. Juni 2016

Sommer Schultertuch .... :D

Ich habe mir mal ein wenig Luxus gegönnt und mir ein Sommer Schultertuch aus reiner Maulbeerseide gestrickt...... hach, das fühlt sich ja soooooo toll an. :D Vor ein paar Jahren (ich weiß gar nimmer genau wie viele....) habe ich mal 2 Stränge zum Geburtstag bekommen und wusste nie, was ich daraus stricken sollte ....... dann bekam ich von meiner lieben Christa mal einen Tipp für ein schönes Muster .. und "schwups" war die Idee mir aus den 2 Strängen einen Schulterschal zu stricken......





Leider kann ich nicht sagen, wie das Muster heißt, da ich es nicht im Internet gefunden habe. Mein Tuch ist 140 cm lang und 40 cm breit. Ich hätte mir zwar gewünscht, das es noch länger geworden wäre.... aber so ist es auch O.K. und es trägt sich echt wundervoll.




Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. :D





                                                          Liebe Grüße, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen