Freitag, 5. August 2016

Kurzes "Halloooo"...... :D

Normalerweise wollte ich im Urlaub ja nicht an meinen PC..... aaaber da es jetzt seit 4 Tagen dauerhaft regnet, habe ich mir gedacht, nutze ich die Zeit und mache mal Zwischenbilanz. :D Ein wenig ist dann doch noch fertig geworden.....




Zuerst habe ich mal ein paar Ufos abgearbeitet... ich habe meine Eulen Stulpen auch endlich mal fertig gestrickt...  ;)




Meine schwarze beanie ist nun auch endlich fertig. :D






2 Paar Sneaker sind fertig geworden....




Wolle habe ich dann auch noch auf die Schnelle gefärbt...



Und ein neues Paar Socken für das Tochterkind gestrickt.... die Anleitung für das Püppchen ( Taschenbaumler ) ist von Zhaya.

Zwischendurch habe ich brav an meiner Strickjacke weiter gestrickt..... aber noch lohnt sich ein Foto nicht... sobald ich die Ärmelmaschen stillgelegt habe, werde ich mal ein Foto machen. ;)
So, nun werde ich die restlichen Wochen Urlaub noch in vollen Zügen genießen.  :D








Bis bald .....







                                            liebe Grüße, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen