Mittwoch, 10. August 2016

Mein erster Bobbel...... :D

Im Moment sieht und liest man dauernd über "Bobbel"...... zuerst konnte ich ja ehrlich gesagt, nix damit anfangen, aber dann habe ich mich einfach mal "schlau" gemacht und mich im www umgeschaut. Toll sehen sie ja aus mit den verschiedenen Farbverläufen.... aber 3 oder4 fädig und nicht verzwirnt..... kann man denn damit arbeiten ohne sich zu verhäddern? Also habe ich mein Wunderwesen gefragt, ob sie schon mal so einen Bobbel verarbeitet hat.... hat sie natürlich schon. :D
Jetzt hat sie mich natürlich neugierig gemacht.... aber es gibt inzwischen so viele Anbieter....  aber mein Wunderwesen hat mir die Qual der Wahl abgenommen... denn gestern kam ein Päckchen von ihr bei mir an..... jetzt ratet mal was drin war........ genau ein Bobbel.... mit was für schönen Farben und soooooooooooo traumhaft weich.....






Mit so einem niedlichen Anhänger. Das anstricken muss noch etwas warten, denn erst muss ich die Geschenke für mein Wunderwesen fertig machen, denn im Oktober kann ich ihr endlich auch eine Freude machen, da sie dann Geburtstag hat. :D Ich bin schon fleißig am werkeln, Fotos gibt es natürlich erst im Oktober. :D

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch. ;)












                                                            Liebe Grüße, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen