Montag, 15. August 2016

Noch mehr Handschuhe.... :D

Irgendwie bin ich gerade völlig auf dem Handschuh Trip. :D Ich stricke ein Paar nach dem anderen.... dabei ist das Wetter im Moment recht nett. Nachdem meine Rosenhandschuhe fertig waren, kam das Tochterkind und wollte natürlich auch welche, also habe ich mal im www geguckt, was es für schöne Vorlagen gibt und auf Pinterest bin ich dann fündig geworden. Dort gibt es unendlich viele Vorlagen. Für das Tochterkind habe ich mich für Katzen entschieden...




Ich habe bei ihr den Rest bunte Wolle genommen der noch von meinen Handschuhen übrig war. Sie ist begeistert. :D
Und gestern beim fernsehen (es gab mal wieder "Fluch der Karibik" ) kam dann die spontane Idee für den Sohnemann....




Mit den Geschenken für mein Wunderwesen bin ich nun auch durch... hoffentlich gefällt es ihr.



So, nun wünsche ich allen noch einen schönen Montag. ;)











                                                          Liebe Grüße, Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen