Sonntag, 25. September 2016

Fortschritt.... :D

Yeah....... fast geschafft. :D Ich brauche nur noch ein paar Reihen vom 2 Ärmel, dann ist der Rollkragenpullover für das Tochterkind fertig. ;)



Nach der zweiten Anprobe (um zu gucken, wie lang der Ärmel werden muss) wollte sie den Pulli gar nicht mehr ausziehen. :D

Und dann hatte ich gestern doch noch einen Grund zur Freude, denn mein zweiter Bobbel kam gestern dann doch mal endlich an. Jetzt kann ich den 2. Teil vom Twinset für das Tochterkind stricken. :D




*Hach...* ist er nicht schön? Er hat auch wieder einen absolut süßen Anhänger dabei gehabt. Und 2 Herzenbonbons..... aber da meine Kinder immer beim öffnen eines meiner Päckchen immer dabei sind, waren die Bonbons natürlich sofort weg. :D

Dann werde ich gleich mal an dem Rolli weiter stricken, um dann spätestens Morgen mit dem Twinset weiter zu machen.



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :D










                                                   Liebe Grüße, Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen