Donnerstag, 15. September 2016

Ich habe fertig...... :D

Ich habe die Bolerojacke für das Tochterkind fertig... yeah. Jetzt warte ich nur noch auf den zweiten Bobbel, damit ich weiter stricken kann......



Dann habe ich gestern noch ein paar Kleinigkeiten gehäkelt (habe ich ja jetzt schon länger nicht mehr gemacht) .....





Die Anleitungen sind wieder von Zhaya. ;)

Und dann habe ich Heute ein Paket von meiner lieben Christa bekommen. :D







Auf dem vorletzten Bild (das vordere Päckchen) sind das nicht super originelle Knöpfe? Ich finde die ja sooooooooooo Klasse. Aber auch alles andere gefällt mir sehr gut. Viiiiiiiiiiielen lieben Dank meine liebe Christa. 

Das war dann Heute wohl der letzte heiße Sommertag, ab dem Wochenende wird es wieder kühler und dem Herbst angemessen (dann kann man auch wieder besser stricken ;) ). Ich liebe ja den Frühling, Herbst und Winter, da man dann endlich wieder Tücher; Handschuhe und Co. tragen kann.  



So, ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende.







                                                                 Liebe Grüße, Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen