Montag, 5. September 2016

Mein Bobbel ist angestrickt.... :D

Eigentlich hatte ich mir ja sooo fest vorgenommen, erst meine Strickjacke fertig zu stricken... aaaaaber der Bobbel hat die ganze Zeit so gebettelt.... so konnte ich gestern einfach nicht mehr nein sagen....





Leider lassen sich die Farben nicht wirklich gut einfangen. Das Tochterkind hat mich davon überzeugt, das aus diesem Bobbel unbedingt eine Strickjacke für sie werden muss....... na gut. Es hat zwar 2-3 Reihen gedauert, bis ich mich ans Garn gewöhnt hatte (es ist ja nicht verzwirnt, es laufen 4 Fäden nebeneinander her), aber dann hat es viel Spaß gemacht. Es ist unglaublich weich und ganz toll zu stricken. Ich hab mich natürlich wieder für die Rvo Variante entschieden. Diese Jacke wird dann einen Reißverschluss bekommen (auch wenn ich nähen immer noch nicht mag... ). Ich habe sie wieder ganz ohne Anleitung nach meinen Vorstellungen gestrickt, bzw. stricke sie noch. ;) Das Tochterkind ist ganz verliebt in die Farben.... jetzt sollte die Jacke natürlich schon gestern fertig sein. :D Ich bin am überlegen, ob ich mir diesen Bobbel nicht noch mal bestellen soll, damit ich dem Tochterkind ein Twinset stricken könnte..... mmhhhmmm... ich glaube das werde ich gleich mal machen. ;)




So, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. :D








                                                                   Liebe Grüße, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen