Freitag, 16. September 2016

Rollkragenpullover....... :D

Da ich ja noch etwas auf meinen 2. Bobbel warten muss, aber ich die Zeit nicht ungenutzt lassen möchte, habe ich gestern einen Rollkragenpullover für das Tochterkind angeschlagen.....



Als ich gestern die Wolle ausgepackt hatte, war für das Tochterkind direkt klar, das ich diese Wolle für sie nutzen werde. :D Allerdings durfte ich diesmal bestimmen, was es wird. :D Und da sie im Winter nun mal gerne Rollkragenpullis trägt, war klar, das es ein Rolli wird.

Und dann habe ich gestern noch mehr Geschenke von meiner Familie bekommen, eins hat auch was mit Handarbeiten zu tun...



Das Buch ist toll, da sind so viele tolle Anleitungen und Ideen drin. Das ein oder andere werde ich auf jeden Fall nach stricken. ;)



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.








                                                  Liebe Grüße, Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen