Samstag, 10. September 2016

Zwischenstand.... :D

Eigentlich hatte ich ja vor gehabt dem Tochterkind "nur" eine Strickjacke zu stricken..... aaaber beim stricken kam mir dann eine andere Idee. Wir haben uns dazu entschlossen, das es ein Twinset werden wird. Ich habe jetzt noch mal schnell einen Bobbel nachbestellt. Es wird eine Art Bolerojäckchen mit einem etwas längeren Shirt werden. Es fehlen bei der Jacke nur noch die Ärmel (die ich nachher weiter stricke) und dann warte ich sehnsüchtig auf den zweiten Bobbel.
Leider habe ich es nicht geschafft, diese wunderschönen Farbübergänge auf dem Foto festzuhalten.....






Ich habe die Jacke einmal rings rum mit festen Maschen und Krebsmaschen umhäkelt.


Wir haben ja am Anfang der Sommerferien Sonnenblumen, Kirschtomaten und Apfelkerne eingepflanzt. Die Apfelkerne ist für ein Schulprojekt. Die Kirschtomaten und Sonnenblumensamen hatte ich noch hier liegen. Eigentlich habe ich mir im Traum nicht vorstellen können, das was daraus wird..... aber da habe ich mich echt geirrt. An unserem Kirschtomatenstrauch hängen schon 8 kleine (noch) grüne Tomaten und unsere 4 Sonnenblumen wachsen auch ganz toll. :D
Hier mal ein heutiges Foto....




So, nun wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende. ;)




                                               Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen