Dienstag, 4. Oktober 2016

Lace-Schal ........ :D

Da es ja jetzt wieder frischer (kälter) wird, habe ich mir gedacht, das ich mir auf die Schnelle einen leichten Lace-Schal stricken werde. Ohne viel Muster, aber dafür vielseitig tragbar. :D







Als Loop, als Schulterwärmer, als Schal...... etc. so wie man es mag oder es gerade passt. Eigentlich bin ich ja nicht so der Freund von Lacewolle, aber in diesem Fall habe ich diese Wolle gewählt, da sie eine Lauflänge von 800m auf 100g haben, also sehr ergiebig eben. ;) Ich habe es mit einer 4er Nadel gestrickt, dadurch ist es sehr fluffig geworden.

Dann habe ich noch mit dem zweiten Teil für das Tochterkind begonnen....




.... aber damit bin ich leider noch nicht wirklich weit gekommen. :( Aber bald sind ja Herbstferien, da werde ich wohl wieder etwas mehr Zeit haben.


So, nun wünsche ich allen einen schönen Dienstag und eine tolle kurze Woche. ;)










                                                            Liebe Grüße, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen