Samstag, 29. Oktober 2016

Neuer Pullover und Socken..... ;)

Soooo..... ich war in den letzten Tagen zwar nicht untätig, nur hat mir die Zeit zum schreiben gefehlt. Dafür kann ich gleich zwei Sachen zeigen.
Zuerst zeige ich euch den Zwischenstand des Pullovers...






Leider kann man auf den Fotos nicht die wunderbare Farbe erkennen (liegt am Blitz ) ... es ist royal blau und sieht wirklich toll aus. Hat sich mein Sohnemann selber ausgesucht. Diesmal ist es kein Rollkragen, sondern ein Stehkragen geworden. Wir haben uns überlegt ein Motiv mit rein zu stricken und am besten hat meinem Sohnemann die Eule gefallen. Dieses Muster ist zwar eigentlich für Socken..... aaaber man kann es wirklich gut auch für Pullover nehmen. Für die Augen habe ich allerdings keine Perlen, sondern Strass Nieten.

Dann habe ich der Klassenlehrerin meines Sohnes eine kleine Freude gemacht.... sie liebt selbst gestrickte Socken, aber kann es selber nicht, also habe ich ihr schnell mal ein Paar gestrickt. ;)




Ich dachte für das erste Paar mache ich nur was schlichtes.... ohne Muster, aber mit verstärkter Ferse. Sie hat sich tierisch gefreut, was mich wiederum gefreut hat. Eigentlich bin ich ja sonst nicht so der Typ, der sich bei Lehrern "einschleimt", aber sie ist erstens nicht so der typische Lehrer, sondern ganz nett.... da mache ich dann mal eine Ausnahme. ;)


So, nun wünsche ich allen ein schönes langes Wochenende und gruselt euch nicht zu sehr. ;)












                                               Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen