Mittwoch, 19. Oktober 2016

Neues Spielzeug ...... :D

Gestern ging leider das Lieblingsspielzeug unserer Katze kaputt ( hat mich gewundert das es überhaupt so lange gehalten hat, da es täglich mehrfach in Gebrauch war). Sie liebt Frisbee Scheiben, wir sollen sie werfen und sie rast hinterher.... :D
Da es gestern so heftig bei uns geregnet hat, muss ich zugeben, das ich nicht wirklich Lust hatte da durch zu laufen..... aber dafür habe ich mir was anderes einfallen lassen...



Ich hatte doch noch die Bambusringe (die ich mir mal für eine Tasche geholt hatte) und Wolle habe ich ja eh zu Hause..... also habe ich ein wenig herum getüftelt......... und *BINGO* .... ich hatte da eine Idee, die ich sofort umgesetzt habe....



eine neue Wurfscheibe für unsere Mietze. :D Sie findet sie toll und hat auch sofort damit gespielt. Gut, ich gebe zu das der Prototyp etwas langweilig aussieht... aber ich glaube das ist der Katze egal..... Hauptsache es fliegt. :D Mal sehen, wenn ich noch mal eine häkele, dann schreibe ich mit und erstelle evtl. mal eine Anleitung.


So, nun wünsche ich allen einen schönen Mittwoch, wir werden die restlichen Ferientage noch genießen (auch wenn es in Strömen regnet). ;)










                                                             Liebe Grüße, Nicole
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen