Montag, 17. Oktober 2016

Noch einen Rollkragenpullover..... :D

Irgendwie bin ich gerade wirklich im Rollkragenpullover- Fieber. Gerade ist einer fertig, wird der nächste gestrickt. :D Es macht aber auch unglaublich viel Spaß Rvo zu stricken. Hätte mir einer vor 3 Monaten gesagt, ich würde mal gerne Pullover stricken, den hätte ich für völlig verrückt erklärt! Aber seit meine liebe Christa mir erklärt hat, wie Rvo gestrickt wird, stricke ich nichts lieber als Pullover / Strickjacken.
Diesmal ist es ein Pullover für den Sohnemann geworden, er hat sich die Wolle aus meinem Vorrat selber ausgesucht. Er wollte was schlichtes ohne Muster.....






Jetzt kann es ruhig kälter werden.... ich hab noch genügend Wolle für weitere Rollkragenpullover.... :D




Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. ;)










                                                             Liebe Grüße, Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen