Donnerstag, 17. November 2016

Der nächste Pullover ist fertig .... :D

Irgendwie scheint es nicht aufzuhören, denn ich könnte nur noch Pullover stricken. :D Es macht unglaublich viel Spaß und es ist immer schön zu sehen, wie schnell ein Pullover entsteht. :D Ich stricke meine Raglan Pullover nicht nach irgendwelchen Anleitungen, ich bin zwar noch nicht perfekt, aber ich finde, es wird von Pullover zu Pullover besser. Diesmal ist es wieder ein Pullover für das Tochterkind geworden....





Eine Idee für den nächsten Pullover schwirrt mir schon im Kopf rum.... und wahrscheinlich wird es auch nicht lange dauern, denn ich bin gespannt, ob sich meine Idee umsetzten lässt. ;)




Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :D







                                                   Liebe Grüße,


                                                                        Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen