Freitag, 16. Dezember 2016

Ein neues Tuch & Beanie für mich .... :D

Gestern habe ich mal ein Ufo fertig gestellt, was schon länger im Körbchen liegt. Es ist das Tuch " kleine Möwe".... es sollte eigentlich ein großes Tuch für mich werden, aber die Wolle hat dafür nicht gereicht, also gibt es ein kleines Tuch für das Tochterkind. :D Aber ich werde auf jeden Fall noch ein großes für mich machen. ;)




Dann habe ich mir noch eine neue Mütze gestrickt. Am liebsten trage ich beanie. Da ich schon aus dieser Wolle ( Zauberball blue Stone) ein Tuch, Handschuhe und Socken habe, fehlte eben jetzt nur noch eine Mütze. Ich habe einfach mal drauf los gestrickt und dabei kam mir die Idee einen Mausezähnchenrand zu stricken. Das Bündchen ist diesmal 1 Masche rechts verschränkt und 1 Masche links, dieses Bündchen ist um einiges elastischer, als andere. Nach gewünschter Länge habe ich dann einfach aufgehört- ;)




Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. :D









                                                          Liebe Grüße,

                                                                              Nicole
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen